Über mich

Ruben Nehring

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Ruben.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich den ganzen Schnaps liebe und ich dachte, der einzige Ort, an dem ich es tun kann, sei hier auf schnapps-erfahrung.de. Also muss ich nur sagen: Danke an alle von euch, die diesen Blog verfolgt haben, mir dabei geholfen haben und die an Schnaps interessiert sind!

Im Jahr 2019 wurde ich von den deutschen Medien in einem Buch über mein Leben und Werk mit dem Titel "Schönzeit" ("Schnapps") interviewt, in diesem Buch schrieb ich: "Als Schriftsteller werde ich in der Regel nach meinen Werken gefragt, aber jetzt möchte ich einen offiziellen Blog über meine Arbeit starten, für mich ist Schnapps das Einzige, was einen Schriftsteller ausmachen kann, ich möchte erklären, was Schnapps ist und wie ich es mir zu eigen gemacht habe.

Mein Werdegang

Die Hauptprodukte, die ich verkaufte, waren 3D-Drucker, die in Deutschland sehr beliebt waren. Ich konnte lange Zeit für D-Rekt arbeiten, aber ich wollte mehr über Softwareentwicklung erfahren, da ich ein Fan von Apple IIc war. 1994 trat ich in die Informatikabteilung der Universität Bonn ein. 3 Jahre lang studierte ich dort und bekam dann einen Job als Softwareentwickler bei einer Softwarefirma namens Rolleiflex.

Viel Vergnügenhier beim Lesen unserer Webseite.

DeinRuben Nehring